Am Wasserturm 8

24211 Preetz

+49 431 580907-0

24/7 Notdienst: 0163 6393963

Mo.-Do.: 7–16 Uhr

Fr.: 7.00–13.30 Uhr

Deine Chance, im Herzen des Wassermanagements!

Werde Teil unseres Teams und spiele eine zentrale Rolle in der Welt des Wassers!

Als Dienstleister für die Wasserwirtschaft und Pumpentechnik sorgen wir seit fast 100 Jahren für sauberes Trinkwasser und kümmern uns um die fachgerechte Entsorgung von Abwasser.

Hier, in der Telefonzentrale, bist du mehr als nur eine Stimme am anderen Ende der Leitung. Du bist das erste Lächeln, das unsere Kunden hören, der erste Schritt in einer Kette von Lösungen. Jeder Anruf ist eine neue Möglichkeit, zu zeigen, wie viel ein freundliches Wort und fachkundige Beratung bewirken können. Du bist der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit und ein wichtiger Baustein unserer Mission, Trinkwasser von höchster Qualität zu liefern – ein Beitrag, der in heutigen Zeiten wichtiger ist denn je.

In einer Zeit, in der Krisensicherheit selten geworden ist, bieten wir dir einen Arbeitsplatz, der nicht nur stabil, sondern auch erfüllend ist. Tag für Tag hast du die Chance, Menschen zu helfen, ihre Anliegen ernst zu nehmen und sie kompetent zu unterstützen. Du bist die Brücke zu unseren Experten, die mit deiner Hilfe die besten Lösungen für unsere Kunden finden.

Wage den Sprung in eine Welt, in der dein Beitrag zählt, in der jeder Anruf ein Lächeln und eine Lösung sein kann. Werde Teil unseres Teams und lasse uns gemeinsam Großes bewirken!

 

Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in der Telefonzentrale (m/w/d)

Zu Beginn arbeitest du Montags, Dienstags oder Mittwochs und am Freitag für jeweils vier Stunden bei uns – insgesamt also an drei Tagen in der Woche. Mehr Stunden sind später möglich.

Die Aufgabe ist sehr gut im Homeoffice möglich. Sie werden mit allem was dafür nötig ist ausgestattet und dafür geschult

 

Unsere Benefits für Mitarbeitende:

Sehr gute Bezahlung: Unsere Gehälter gehören in unserer Branche zu den Top 6% in Deutschland.

900 Euro Gesundheitsbudget pro Jahr: Für Physiotherapie, Medikamente, Heilpraktiker und vieles mehr. Außerdem: Gesundheitstelefon, Facharztservice und Familien-Check-ups.

TOP-Arbeitgeber: Auf dem renommierten TOP-Arbeitgeber-Kongress wurden wir offiziell als nachhaltig gesunder Arbeitgeber ausgezeichnet.

Beste Zukunftsperspektiven: Wir bieten Dir einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche – mit 30 Tagen Urlaub.

Deine Qualifikation:

Kommunikationsfähigkeit: Klarer und effektiver Austausch von Informationen, sowohl mündlich als auch schriftlich.

Freundlichkeit: Ein warmes und einladendes Auftreten am Telefon schafft eine positive Erfahrung für den Anrufer.

Geduld: Manchmal benötigen Kunden Zeit, um ihre Anliegen zu formulieren oder können frustriert sein. Geduld und Verständnis sind hier essenziell.

Problem-Lösungs-Fähigkeiten: Die Fähigkeit, schnell Lösungen für die Anliegen der Kunden zu finden und angemessen zu reagieren.

Organisationsfähigkeit: Gute Verwaltung von Anrufen, Nachrichten und Kundeninformationen.

Stressresistenz: Auch in hektischen oder schwierigen Situationen ruhig und professionell zu bleiben.

Empathie: Einfühlungsvermögen gegenüber den Kunden und deren Situation.

Teamfähigkeit: Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Abteilungen, um bestmögliche Kundenservice-Erlebnisse zu schaffen.

Technische Fähigkeiten: Gute Kenntnisse in MS-Office, Computer- und Telekommunikationstechnologien für effizientes Arbeiten.

Lernbereitschaft: Offenheit für neue Informationen und kontinuierliche Weiterbildung.

Klingt gut? Bewirb dich jetzt bei uns und sprich uns deine Bewerbung auf den Anrufbeantworter. Vergiss deine Kontaktdaten nicht, damit wir uns bei dir melden können:

0431 580907-30