Am Wasserturm 8

24211 Preetz

+49 431 580907-0

24/7 Notdienst: 0163 6393963

Mo.-Do.: 7–16 Uhr

Fr.: 7.00–13.30 Uhr

Pumpennotdienst

Samstag, 12:00 Uhr. Eine Brunnenpumpe gibt „den Geist auf“, nach 35 Jahren! Aber es ist Samstag, ein langes Wochenende steht bevor. Mit dem Brunnen werden auf dem Gut, neben mehreren Pferdeställen auch einige Wohnhäuser mit Trinkwasser versorgt. Also, nichts tun ist keine Option. Nach der Wahl unserer Notdienstnummer wurden telefonisch die Daten aufgenommen und wir konnten eine passende Brunnenpumpe in unserem großen Lager finden und drei Kollegen sind mit Kranwagen und neuer Pumpe ausgerückt. Nach drei Stunden war die Wasserversorgung wieder hergestellt.

Wir sind selbstverständlich für unsere Kunden, aber auch, wie hier, für alle, denen geholfen werden muss, da!

Klasse Arbeit. Hohe Einsatzbereitschaft für die Trinkwasserversorgung.
Mit uns bleibt alles im Fluss!