Am Wasserturm 8

24211 Preetz

+49 431 580907-0

24/7 Notdienst: 0163 6393963

Mo.-Do.: 7–16 Uhr

Fr.: 7.00–13.30 Uhr

Andrea Dahl ist neue Prokuristin

Walter Fiedler GmbH & Co. KG hat mit Andrea Dahl eine neue Prokuristin bestellt, die ihre Verantwortung mit sofortiger Wirkung wahrnimmt.

Geschäftsführer Jörg Schimmel über die Erteilung der Prokura: „Nach jetzt nun 20-jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer und Inhaber der Firma Walter Fiedler habe ich Andrea Dahl Prokura erteilt. Dies ist einerseits die Anerkennung für die unglaubliche Einsatzbereitschaft für das Unternehmen und Unterstützung für mich, als auch eine Absicherung der Handlungsfähigkeit der Firma. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit, liebe Andrea!“

Frau Dahl freut sich über das in sie gesetzte Vertrauen und die neuen Aufgaben als Prokuristin.

Andrea Dahl und Jörg Schimmel von Walter Fiedler